Theoriemodul - Hundeschule Lupino

Direkt zum Seiteninhalt

Theoriemodul

Mein Angebot > Jagdhund in Familienbesitz
Jagdhund in Familienbesitz

Seit gut 30 Jahren begleiten mich Hunde durch mein Leben. Seit 22 Jahren habe ich mein Herz an Jagdhunderassen verloren. Deutsche Wachtelhunde und Kleine Münsterländer begleiten mich seither und die Faszination lässt mich nicht mehr los.

Einen Jagdhund als Familienhund zu halten erfordert viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen, Konsequenz und sehr viel Arbeit. Viele Hundeschulen sind mit der Trieblage solcher Hunde zuwenig vertraut und können nur allgemein gültige Ratschläge geben. Um einen Jagdhund aber als zuverlässigen Begleiter an seiner Seite zu haben, braucht es eben mehr als die allgemein gültigen Erziehungsmassnahmen.

In meinem Theoriemodul für Besitzer von Jagdhunden gebe ich Dir einen Einblick in die täglichen Arbeiten, die Ansprüche und Möglichkeiten eines Jagdhundes. Auch Du wirst bei gewissen Themen ein "Aha"-Erlebnis haben und Deinen Hund dann besser verstehen und damit besser im Alltag mit ihm umgehen können. Das Theoriemodul ist der Einstieg in die Welt der Jagdhunde.

Die nächsten Theoriemodule finden an folgenden Daten statt:
Sonntag, 27. Juni 2021 von 10.00 bis ca. 12.00 Uhr

Das Seminar findet auf jeden Fall in Form eines Webinares statt. Kursgeld pro Teilnehmer Fr. 100.00

Im Verhinderungsfall muss der gesamte Kurs gemäss AGB mind. 1 Woche vor Kursbeginn abgemeldet werden. Andernfalls wird der gesamte Kurs voll verrechnet.

 Sonntag, 27. Juni 2021






Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Tel. 079 223 45 36 (bitte unbedingt Nachricht auf Beantworter hinterlassen)
Zurück zum Seiteninhalt