Online-Hilfe - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Direkt zum Seiteninhalt

Online-Hilfe

Mein Angebot > Online-Hilfe
Online-Hilfe bei Erziehungsfragen

Du hast kleine Unsicherheiten bei der Hundeerziehung und möchtest gerne professionelle Unterstützung? Dann nutze mein einmaliges Angebot und kontaktiere mich für eine Live-Sitzung. Dabei können kleinere Probleme in der Hundeerziehung effizient, schnell und kostengünstig gelöst werden.

Wie läuft diese Online-Hilfe ab? Du kontaktierst mich via Kontaktformular oder Whatsapp auf die Nr. 079 223 45 36 und ich vereinbare mit Dir einen Termin für die Videositzung. Schön wäre es, wenn Du mir evtl. noch ein Video von der Fragestellung zusenden könntest. Gemeinsam erarbeiten wir dann eine Lösung des Problemes. So eine Videositzung dauert zwischen 15 und 30 Minuten und kostet Fr. 25.00. Es gilt Vorauszahlung per Überweisung oder TWINT. Ich freue mich auf Deine Kontaktnahme!

Im Verhinderungsfall muss die jeweilige Lektion gemäss AGB mind. 12 Std. vor Termin abgemeldet werden. Andernfalls wird die Lektion voll verrechnet.






Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Tel. 079 223 45 36 (bitte unbedingt Nachricht auf Beantworter hinterlassen)
Zurück zum Seiteninhalt