Info vor dem Hundekauf - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Gekürztes Coronaangebot
Direkt zum Seiteninhalt

Info vor dem Hundekauf

Mein Angebot > Info vor dem Hundekauf

Du hast Dich entschieden, dass ein Hund Dein Leben bereichern soll? Herzliche Gratulation zu diesem schönen Entschluss. Doch welcher Hund ist für Dich der richtige? Das Angebot ist riesig und für Laien unüberschaubar. Soll es ein Freund aus dem Auslandstierschutz, ein Rassehund, ein Mischling oder ein Hund aus dem Tierheim sein? Wie gross soll der Hund sein, wie aktiv? Fragen über Fragen und auf die jeweiligen Aussagen der Verkäufer ist nicht immer Verlass. Schliesslich wollen die in erster Linie verkaufen.

Dieser Entscheid muss gut überlegt sein, da er für 10 bis 15 Jahre ist. Aus diesem Grund biete ich eine umfangreiche und unabhängige Information an. Bis zu 4 Stunden stehe ich für Fragen und Antworten per Live-Videocall zur Verfügung. Für den Videocall brauchst Du lediglich ein Handy, Tablet oder PC/Laptop und entstehen Dir keine weiteren Kosten ausser dem Kursgeld. So können wir das Social-Distancing problemlos einhalten und Du kannst gemütlich zuhause bleiben und hast trotzdem meine individuellen und massgeschneiderten Informationen und Unterstützung.

Kosten: Fr. 150.00 pauschal

Kontaktiere mich noch heute für eine Terminvereinbarung. Du erreichst mich per Telefon, Whatsapp oder SMS unter Tel. 079 223 45 36 oder per Mail an info@lupinos.ch
Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Tel. 079 223 45 36 (bitte unbedingt Nachricht auf Beantworter hinterlassen)
Zurück zum Seiteninhalt