Nachts auf Knochensuche eines Vermissten - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Direkt zum Seiteninhalt

Nachts auf Knochensuche eines Vermissten

Mein Angebot > Offroader
Halloween-Spaziergang

Wir treffen uns am 30. Oktober 2021 um 20.00 Uhr zu einem nächtlichen Spaziergang, so richtig gruselig und spannend. Ausgerüstet mit Leuchtwesten, Taschen- oder Stirnlampen, Leckerlis, normaler Leine und viel guter Laune machen wir uns auf den Weg durch die Dunkelheit und suchen nach Knochen und Kleidungsstücken eines Vermissten. Willst Du dabei sein? Dann sofort anmelden! Ich freu mich auf Euch!

Kosten: Fr. 30.00/Team, Begleitperson über 12 Jahre Fr. 10.00

Halloweenspaziergang



Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Tel. 079 223 45 36 (bitte unbedingt Nachricht auf Beantworter hinterlassen)
Zurück zum Seiteninhalt