Apportieren - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Direkt zum Seiteninhalt

Apportieren

Mein Angebot > Spezialkurse
Apportieren für Einsteiger - Endlich macht spielen mit dem Hund Spass

Sicher kennst Du das Problem: Du wirfst einen Ball......und darfst ihn dann auch selber holen oder Dein Hund veranstaltet eine Egoparty damit.

Ich bin sicher, dass Du das ändern möchtest und Dich freuen würdest, wenn der geworfene Gegenstand auch wieder bei Dir, besten Falls in Deiner Hand landen würde. So würde doch Spielen mit dem Hund wesentlich mehr Spass bereiten und vorallem würde so viel mehr Beschäftigungen möglich sein. Seien das Such-Apportierspiele, Differenzierspiele u.v.m. Der Phantasie sind ja schliesslich keine Grenzen gesetzt.

Nächste Termine: Freitag, 1.10, 8.10, 15.10., 22.10. und 29.10.2021 jeweils um 17.00 Uhr

Kurskosten: Fr. 125.00/Team zahlbar im Voraus auf IBAN CH80 0900 0000 1557 7381 9, Hundeschule Lupino, Beatrice Zbinden, 3099 Rüti b. Riggisberg

Im Verhinderungsfall erfolgt kein Kursgelderlass. Ein Nachholen der verpassten Lektion ist im nächsten Kurs möglich.



Apportieren für Einsteiger






Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Tel. 079 223 45 36 (bitte unbedingt Nachricht auf Beantworter hinterlassen)
Zurück zum Seiteninhalt